Küche die nächste…

So, haben heute nochmal das neue Angebot präsentiert bekommen. War noch nicht 100% aber wir sind auf dem besten Weg dort hin. Es ist sicher ein gutes Angebot. Die Küche selbst ist von Häcker-Küchen. Bei den Geräten haben wir uns komplett bis auf den Kühlschrank für NEFF entschieden. Kühlschrank mit Gefrierkombination wird ein Liebherr ICB 3166 PremiumPlus. Die Spüle ist von Gamma (finde ich aktuell aber nicht im Netz – schreibt man aber glaube ich so schon richtig).

Sobald der Plan 100% ist werde ich ihn hier für alle interessierten bloggen. In ca. 2 Wochen geht es in die nächste – aber wohl immer noch nicht letzte – Runde in Sachen Küchen 🙂

Sollte man übrigens die Arbeitsplatte in das Fenster integrieren wollen (also sozusagen als Fensterbrettersatz nutzen), sollte die Brüstungshöhe des Küchenfensters bei einer 92er Arbeitsplatte 87 – 87,5 cm nicht überschreiten. Alles natürlich vom fertigen Fussboden aus gemessen. Schätzungsweise hängt das auch von der Stärke der Arbeitsplatte ab und die wird in unserem Fall warscheinlich auch 5 cm haben.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.