Bauantrag genehmigt

Bereits zwei Tage nach Abgabe unseres Bauantrags habe ich heute den Anruf erhalten, dass der Antrag durch ist und wir ihn abholen können. Das haben wir natürlich gleich getan.

Jetzt warten wir nur noch auf den Bemusterungstermin, da hat sich bislang noch niemand bei uns gemeldet.

Ende der Woche sollen wir die „Vorabzüge“ für den  Grundstückstausch bekommen. Nächste Woche wollen wir das ganze dann beim Notar festmachen. Daraufhin werden alle notwendigen Unterlagen an die Banken weitergeleitet.

3 Responses to “Bauantrag genehmigt”

  1. Dirk sagt:

    wow 2 tage für genehmigung des Bauantrag.. das ging schnell

  2. Fuhrmann sagt:

    Hallo,ich verfolge zur Zeit viele Fingerhaus-Tagebücher da wir uns auch für Finger entschieden haben. Es passt nicht ganz zur Thema Bauantrag, aber ich kann Ihnen nur für die Bemusterung den Herrn Hense empfehlen. Wir hatten gerade erst diese und sind sehr sehr zufrieden mit ihm gewesen. Sehr ruhige, humorvolle und angenehme Art. War ein sehr entspannter Tag mit viel Informationen von seiner Seite. Zu jeder Frage eine passende Lösung/Antwort. Einfach Klasse!

    Mfg

  3. Dave sagt:

    Hi, wir werden Hr. Koch als Bemusterer haben. Er soll sich nächste Woche bei uns melden für den Termin. Es wird wohl Ende Februar bleiben. Hr. Koch kennen wir schon von unserer „Vorbemusterung“ am Bauinfotag.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.