warten auf das Angebot der KNX-Installation…

Nachdem der Elektriker von FingerHaus scheinbar schon über eine Woche das Angebot zusammenstellt habe ich gestern mal bei FingerHaus angerufen und gefragt ob es was neues gibt, zumal ja auch unsere Ausführungspläne noch ausstehen.

Leider konnte man mir auch nicht mehr sagen als dass es scheinbar noch in Bearbeitung ist. Genaues war aber auch nicht bekannt. Ich habe dann darum gebeten hier mal nachzufragen. Wir haben oft genug darauf hingewiesen, dass FingerHaus da dranbleiben soll, denn wir akzeptieren keine Verzögerung auf Grund dieser Situation. Schlussendlich werden wir uns nämlich auch noch mal zwei Tage Zeit nehmen müssen um das Angebot genau durchzugehen und festzuhalten was wir nun wirklich ausführen lassen wollen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.