Besucherzahlen

Ein paar andere bekannte Hausblogger haben es schon vorgemacht, daher möchte auch ich unsere Besucherzahlen kurz darstellen.

Vorweg ein „herzliches Dankeschön“ für alle fleißigen Hausblog-Leser. Ich hoffe wir konnten Euch ein einigermaßen gutes Bild vermitteln mit welchen Dingen man sich während des Hausbaus beschäftigen muss und welche Arbeiten so zu erledigen sind. Auch hoffe ich, dass Ihr euch eine Übersicht über die Art der Arbeitsweise von FingerHaus geben konnte, denn auch das ist ein wichtiges Thema in Verbindung mit diesem Blog. Wenn ich das geschafft habe, habe ich erreicht was ich erreichen wollte.

stat.jpg

3 Responses to “Besucherzahlen”

  1. Dirk sagt:

    Glückwunsch zur Hausübergabe und zu den Vielen Besuchern. Ich lese gerne bei euch und werde das auch weiterhin tun 😉

  2. Dave sagt:

    Hi Dirk,
    euer Blog ist auch der drittstärkste Referer – vielen Dank dafür. Ich weiß zwar bis heute nicht wie Ihr das anstellt, aber es funktioniert 🙂

  3. Dachreinigung Nürnberg sagt:

    nice, werd ch mal im Auge behalten den Beitrag.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.