Vorausschau

Da wir Fliesentechnisch so gut wie durch sind und die Küche eh schon fertig ist, haben wir gestern bei unserem Küchenlieferanten nachgefragt wie es mit der Lieferung aussieht. Heute in 10 Tagen (27.07.2009) wird sie angeliefert und aufgebaut. D.h. für uns, dass wir nächste Woche nochmal die Küche streichen müssen – zumindest einige Ausbesserungen vornehmen müssen, da sich durch die ganzen Arbeiten hier und da mal wieder ein Fleck bzw. Beschädigung des Putzes ergeben hat.

Spätestens am Montag machen wir mit Laminat weiter. Den Wohn-/Essbereich lassen wir bis nach Küchenaufbau allerdings erst mal aus. Lieber auf Nummer sicher gehen und die Jungs auf dem Estrich rumwerkeln und Zwischenlagern lassen, als schon auf unserem neuen Laminat.

Morgen soll es dann auch wieder weiter an der Garage gehen. Es werden die Stürze betoniert und die restlichen Vorarbeiten abgeschlossen, so dass als nächstes die Holzbalken eingesetzt und eingemauert werden können.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.