Umzug steht bevor

Da wir seit gestern schon laufend ein paar Kartons packen und ins neue Heim transportieren, haben wir uns für morgen Nachmittag einen 7,5 t LKW gemietet um die sperrigen Sachen wie Couch, Matrazen und Kinderzimmer o.ä. (die wenigen mitgenommenen Möbelstücke) rüber zu karren.

Daher wird es wohl ein wenig ruhiger werden die nächste Zeit, zumal der DSL-Anschluss auch auf sich warten lässt. Evtl. hole ich mir eine UMTS-Karte von Fonic o.ä – mal sehen.

Morgen werden wir dann also die erste Nacht im neuen Heim verbringen.

Demnächst wird es auch wieder ein paar Fotos geben.

Übrigens war gestern nochmal der FingerHaus Kundendienst hier um ein paar der offenen Restarbeiten zu erledigen. Noch ist nicht alles durch, aber das kommt auch noch.

Ferner habe ich heute das Garagentor bestellt bzw. in Auftrag gegeben.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.