endlich ist es soweit – das Planungsgespräch

Soeben haben wir einen Anruf unserer Architektin erhalten und einen Termin für das langersehnte Planungsgespräch abgemacht. Es wird am 08.09.2008 stattfinden. So langsam nimmt alles immer mehr Form an.

2 Responses to “endlich ist es soweit – das Planungsgespräch”

  1. Detlef sagt:

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung zu Fingerhaus. Wir wohnen seit einem Jahr in unserem Traumhaus (stark verändertes Style 300). Wir können wirklich nur positives von Fingerhaus berichten, alles termingerecht abgelaufen, freundliche und erfahrene Handwerker (bis auf die Estrichfirma :o( ´. Nach der Adresse gehe ich davon aus, dass ihr im Umkreis von Ingolstadt baut, d.b. endlich mal wieder ein weiteres Fingerhaus im Süden. Wir sind auch nicht weit entfernt von IN, ca 10km.
    Gruß und weiterhin viel Spass beim Bau.
    Detlef

  2. Dave sagt:

    Hi Detlef,

    ja richtig wir bauen in Kösching. Wird Zeit, dass Fingerhaus dort auch vertreten ist 🙂
    Wir warten schon gespannt auf Montag und auf alles was danach kommen mag…

    Gruß
    David

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.