Zeichnungen

Hier nun die versprochenen Zeichnungen:

Kellergeschoss 2. Vorabzug

Erdgeschoss 2. Vorabzug

Obergeschoss 2. Vorabzug

Dachgeschoss 2. Vorabzug

Schnitt 2. Vorabzug

Nord- und Südansicht 2. Vorabzug

Ost- und Westansicht 2. Vorabzug

Lageplan 2. Vorabzug

3 Responses to “Zeichnungen”

  1. Frank sagt:

    Schön gemacht! Dann weiß man schon vorab, wie sowas aussieht!
    Gruß
    Frank

  2. Frank sagt:

    Was ist das im 1. OG zwischen Toilette und Badewanne? Ist mit einem E in einem Kreis bezeichnet.

    Ihr habt noch ein wenig Platz im Bad 1. OG und ganz wenig im Bad EG. Denkt mal über ein Pissoir (vornehm: „Urinal“) nach – für mich ein absolutes Muss in jedem Geschoss!

    Gruß
    Frank

  3. Dave sagt:

    Hallo Frank,

    das im 1. OG ist ein Bidet – unverzichtbar für eine Frau 🙂
    Was das E bedeutet weiß ich nicht. Ein Urinal ist nicht schlecht, aber für mich nicht unbedingt ein Muss – bin bekennender Sitzpinkler :-). Der Platz reicht eh nicht mehr dafür aus, da du schon gewisse Mindestabstände einhalten solltest. Im EG passt sowieso nichts mehr rein. Irgendwie ist es ja schon ein wenig doof. Da hast du wirklich ein schönes großes Bad, aber zusätzlich keine weiteren Stellmöglichkeiten. Die einzige Möglichkeit noch irgendein Regal zu stellen ist zwischen dem Fenster und den Waschbecken. Auch hier passt nur ein schmales Regal rein.

    Wir haben übrigens nur noch ein paar Kleinigkeiten an den Vorabzügen noch gefunden:

    – Kellernebeneingangstür soll zur Wand geöffnet werden
    – Es fehlt die Einzeichnung des Westfensters in der Garage (nur in der westl. Seitenansicht)
    – Der gepl. Geländeverlauf in der Südansicht (linke Hausecke) stimmt nicht mit dem gepl. Geländeverlauf in der Westansicht (hier rechte Hausecke) überein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.