nicht nur Kritik verdient einen Eintrag…

…sondern auch Lob bzw. Positives!

FingerHaus ist ein regelmäßiger Leser der Blogeinträge und das ist auch gut so. Nur wer Kritik kennt kann – wenn man das möchte – auch gegensteuern. Und FingerHaus möchte dies wohl nach den ersten Reaktionen auch.

Soeben habe ich einen Anruf von unserem Fachberater erhalten und habe mit Ihm darüber gesprochen. Das alleine finde ich schon sehr positiv. Kritik/Anregungen werden nicht einfach übersehen, sondern man hat auch den Mut mit dem Kunden darüber zu sprechen. Wenn letztendlich auch noch die angesprochenen Punkte den Weg in die Umsetzung finden und auch zukünftige Bauherren davon profitieren, ist doch das Ziel erreicht. Und ich denke damit fühlen sich beide Parteien am wohlsten.

Ich bin mir auch nicht zu schade für Selbstkritik. Das eine oder andere Thema hätte man sicher auch schon im Vorfeld persönlich ansprechen können. Habe ich mir natürlich auch überlegt. Bin dann aber zu dem Entschluss gekommen dies unverfälscht hier reinzuschreiben um auch Reaktionen von anderen Bloglesern und Bauherren zu erfahren.

Ich freue mich über eine weitere Zusammenarbeit mit FingerHaus und bin mir sicher, dass uns zukünftig die notwendige Unterstützung geboten wird. Meine Erfahrungen werden den Weg natürlich wie gewohnt in diesen Blog finden.

2 Responses to “nicht nur Kritik verdient einen Eintrag…”

  1. Frank sagt:

    Na, dann hoffe ich mal, dass FingerHaus sich dann zukünftig auch bei mir häufiger meldet.

  2. Jens sagt:

    Bei uns war es auch ähnlich. Wenn ich kritische Anmerkungen in meinem Blog veröffentlicht habe, hat sich in einer sehr kurzen Zeit unser Bauleiter bei uns gemeldet. Das fand ich echt super.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.