Next steps

Als nächstes Erwarten wir nächste Woche den Anruf bzgl. unserer Bemusterung. So wie es aussieht wird sie Ende Februar sein. Außerdem haben wir gerade die Anfrage laufen ob nicht durch die Super-Schnellgenehmigung des Bauantrags unsere ursprünglich geplanter Hausaufstellungstermin (war übrigens für KW 22 geplant) nach vorne gezogen werden kann. 2-3 Wochen wären wirklich perfekt. Auch hierzu sollen wir nächste Woche die Info erhalten.

Zu guter letzt haben wir dann am Mittwoch den Notartermin zur Beurkundung des Grundstückstausches.

2 Responses to “Next steps”

  1. Anton Beck sagt:

    Dann wünsche ich viel Erfolg dabei! Generell sollte man gerade in der Vorbereitungsphase so viele Dinge wie möglich regeln und sich mit dem Baubetreuer zusammensetzen, da man einiges, was später zu Problemen werden kann, auf diese Weise vermeidet.

  2. Dave sagt:

    Hi Anton,
    welche Fragen wären das denn z.B. die man stellen sollte?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.