nächster Schritt Restarbeiten Keller

Nachdem diese Woche nur ein Montagetruppe von Partnerbau für zwei oder sogar drei Baustellen im Einsatz ist, hatten Sie heute Nachmittag die Fugenabdichtung bei uns gemacht. Morgen werden unseres Wissens die Restarbeiten bei Christoph und Bianca gemacht und am Freitag wird dann unser Keller fertig.

Naja, wir sind eigentlich davon ausgegangen, dass morgen alles soweit fertig gemacht wird und wir waren eigentlich schon kurz davor den Tiefbauer für Freitag und Samstag zu bestellen – war wohl nix. Ich kann dann nur hoffen, dass nicht das Wetter am Freitag noch hinderlich sein wird!

bild2.jpg

bild1.jpg

3 Responses to “nächster Schritt Restarbeiten Keller”

  1. Hallo,

    sehr ärgerlich, dass bei euch erst am Freitag der Keller fertig gestellt wird. Uns war gesagt worden, dass heute nachmittag bei euch komplett abgedichtet und gedämmt würde und dann morgen bei uns. Das Wichtigste ist aber, dass die Abdichtung nicht vor dem Aushärten nass wird.
    Mal sehen, wie das mi dem Verfüllen so klappt. Wir haben uns nächste Woche frei genommen um beim Verlegen der Dränung und der sonstigen Rohre zu helfen.

    Bis dann,

    Christoph

  2. Vici sagt:

    Das würde mich auch ärgern, dass ihr euch quasi die Bauarbeiter teilen müsst! Da kann man ja fast froh sein, dass wir nur ne ordinäre Bodenplatte bekommen… Drück euch jedenfalls die Daumen dass trotzdem euer Zeitplan eingehalten werden kann!

  3. Dave sagt:

    Hi zusammen,
    wird alles irgendwie funktionieren. Finde es halt insofern ärgerlich, da wir so schnell als möglich die Bodenplatte für unsere Garage beginnen wollten. Wir können aber nicht vor der Verfüllung anfangen, da der Arbeitsraum des Kellers in die Garage reinragt.

    Naja, jetzt hoffen wir das Beste. Wichtig ist, dass alle Keller rechtzeitig fertig werden 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.