Kellerfertigstellung

Die Fertigstellung durch Partnerbau ist gestern nun auf Montag verschoben worden. Grund war der anhaltende Regen. Zwei Bahnen der Außendämmung wurden angebracht.

Genau so habe ich es mir halt nicht vorgestellt. Schließlich wollten wir auch so schnell als möglich Verfüllen lassen um endlich mit der Bodenplatte der Garage anfangen zu können. Die muss ja auch bis zur Hausstellung fertig sein. Aber Wetter ist Wetter – da hat man nicht sehr viel Einfluß darauf. Dennoch finde ich es ärgerlich, denn hätte meiner Meinung nach Partnerbau besser geplant, hätten Sie nicht einen Trupp sonder zwei Trupps zu den Baustellen geschickt. Jetzt ist es für Sie die gleiche Situation – am Freitag sind die Arbeiter nach Hause gefahren und müssen am Montag gleich wieder herfahren. Wenn gleich zwei gekommen wären hätte es zumindest den Vorteil gehabt, dass auch die Bauherren zufriedener gewesen wären.

Egal – jetzt hoffen wir, dass am Montag alles klappt. Lt. aktuellem Wetterbericht soll ja ab Morgen wieder alles aufwärts gehen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.