Keller fertig – Verfüllung ab Donnerstag

Heute hat Partnerbau dann den Keller wie besprochen fertig gemacht. D.h. die restliche Dämmung und Lichtschächte wurden angebracht.

image0011.jpgimage0061.jpgimage0051.jpgimage0041.jpg

Nachdem dann auch noch die Stützen der Wände und auch die Schallung der Lüftungsschächte entfernt wurden, haben wir auch gleich noch die restliche Verspachtelung erledigt.

image0031.jpgimage0021.jpg

Am Donnerstag geht es dann weiter mit der Verfüllung der Baugrube. Hier werden wir auch tatkräftig unterstützen. Dann versuche ich morgen nochmal mit E.ON und unserem Wasserinstallateur wg. der Hausanschlüsse nächste Woche zu telefonieren. Dann kann das Haus kommen. Die Wartezeit ist jetzt ja nicht mehr all zu lang.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.