Verfüllung in knapp 1,5 Tagen fertiggestellt

Nachdem unser Tiefbauer uns ja ein wenig sitzen hat lassen, haben die Jungs unter Mithilfe von uns am Freitag Nachmittag und Samstag (24.04. und 25.04.) richtig gas gegeben.

Heute 15.15 Uhr war der Keller so weit fertig verfüllt. Wir sind rundum ca. 30 cm unter den Lichtschächten geblieben, da wir noch nicht 100% wissen wie wir unseren „RundUmsHausWeg“ genau gestalten werden. Aufgefüllt hat man schnell, abziehen oder mit dem Pickel drübergehen dauert da schon wesentlich länger.

Außerdem passt das Maß ganz gut mit unserer Garagenbodenplatte zusammen, die wir jetzt am Montag machen werden. die werden wir nämlich ohne Fundament setzen, da wir bestimmt 70-80 cm Mineralbeton und Schotter als Grundlage (verdichtet) haben.

Ich habe hier nur ein paar Bilder direkt eingestellt – den Rest könnt ihr im anhängenden Zip-Archiv einsehen.

Übrigens haben wir gleich unser „altes“ Grundstück wieder zugeschoben. Das war ja die ganze Zeit der Humusabtragung ausgesetzt.

image0012.jpgimage0042.jpgimage0062.jpgimage0111.jpgimage026.jpgimage028.jpgimage034.jpg

verfuellung-tag-1-und-2.zip

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.